Powered by Blogger.

Follower

Folge mir per eMail

Dieses Blog durchsuchen

Labels

Samstag, 7. Juli 2018


Neuerscheinung









Hallo meine lieben Leser, ich möchte euch heute mal eine Tolle Neuerscheinung vorstellen, auf die ich mich schon sehr freute.....
Ein toller Krimi aus der Nachkriegszeit, von Frank Golhammer, Vergessene Seelen, erschienen im dtv Verlag.

Ich habe bereits Band 1 und 2 gelesen und bin nun schon total gespannt auf den dritten Fall um Max Heller.
Ich mag sowohl seinen Schreibstil als auch seine Geschichten sehr, deswegen möchte ich euch diese Neuerscheinung nicht vorenthalten...


Hier mal den Klappentext zu dem Buch:
Der dritte Fall für Max Heller – und sein ganz persönlicher Alptraum
Dresden 1948: Ein heißer Sommer, drei Jahre nach Kriegsende. Die große Währungsreform stürzt das besetzte und aufgeteilte Nachkriegsdeutschland in eine Krise. Inmitten der mühsamen Wiederaufbauarbeiten bekommt es Oberkommissar Max Heller mit dem Fall eines 14-jährigen Jungen zu tun, dessen Todesursache völlig unklar ist. War es ein Unfall, Mord oder sogar Selbstmord? Heller stößt bei seinen Ermittlungen auf eine Wand des Schweigens und wird dabei mit seinem ganz persönlichen Albtraum konfrontiert, den er längst vergessen geglaubt hatte.


Wer etwas über den Autor erfahren möchte:
Frank Goldammer wurde 1975 in Dresden geboren und ist gelernter Maler- und Lackierermeister. Neben seinem Beruf begann er mit Anfang zwanzig zu schreiben, verlegte seine ersten Romane im Eigenverlag. Mit ›Der Angstmann‹, Band 1 der Krimiserie mit Max Heller, gelangte er sofort auf die Bestsellerlisten. Er ist alleinerziehender Vater von Zwillingen und lebt mit seiner Familie in seiner Heimatstadt.


Du möchtest den Autor einmal Persönlich treffen, dann hast du hier die Gelegenheitdazu:

In Hamburg am  21.09.2018 um 20:00 im Cap San Diego Luke 5 Überseebrücke, Hamburg 

Ein Abend mit den Autoren Frank Goldammer und Mechthild Borrmann
Moderation: Ulrich Noller (WDR)
Eintritt: 14 €
Eine Veranstaltung im Rahmen des Harbourfront-Festivals 2018



In Berlin am 07.11.2018 um 19:30 Uhr im Kulturhaus Karlshorst, 
Treskowallee 112, 10318 Berlin 
Moderation: Patrick Baumgärtel
Eine Veranstaltung im Rahmen des 9. Krimimarathons Berlin-Brandenburg







0 Kommentare: