Samstag, 14. Juli 2018


!Achtung Werbung!




Huhu ihr lieben,





Ich habe soeben was entdeckt.....


Das eBook von Talira Tal zu ihrem Fantasy Roman Die Gilde der Rose-Dämonenfessel gibt es aktuell zu einen unglaublichen Sommer-Urlaubs Sparpreis für 0,99 € und den zweiten Teil Wolfsrebellion für nur 1,99 €. Auch den dritten Teil gibt es momentan zu einem echt guten Preis Hexenlehre für 2,49 €.
Sonst kostet jeder Band 2,99


Ich habe alle drei Teile gelesen (Rezensionen dazu findet ihr übriges auf meinem Blog) und bin schon ganz ungeduldig auf den vierten Teil der ja aktuell in Arbeit ist...




Ich bekomme für diese Werbung natürlich kein Geld oder sonst irgend etwas.... bis auf gute Laune weil ich was gutes dabei getan habe euch von dieser tollen Reihe zu erzählen habe ich davon nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen