LESE - CHALLENGE 2018

Lese-Challenge 2018



Vom Penguin Verlag gibt es eine Lese_Challenge 2018 und na klar das ich da mitmache, ich finde die Idee großartig und wie schaut es denn mit euch aus?










Lese ein Buch....... was in deinem Heimatort spielt.
Erledigt, habe dieses Jahr schon von Stefan Limmer Mordswatschn gelesen


Lese ein Buch...... was über eine Fremde Kultur berichtet.
Erledigt, habe dieses Jahr schon von Anne Hertz Flitterwochen gelesen


Lese ein Buch..... was den Anfang einer Serie darstellt.
Erledgit, habe dieses Jahr schon von Talira Tal Dämonenfessel gelesen


Lese ein Buch.... was aus einem Genre kommt was du sonst nicht lest.
Erledigt, habe dieses Jahr schon von Leo Aldan Squids Aus der Tiefe des Alls gelesen, ein SiFi Abenteuer, mein erster SiFi Roman.


Lese ein Buch.... was das Debut eines Autors ist.
Erledigt, habe dieses Jahr schon von Kirsten Kolb Liebe, eitel, Sonnenschein gelesen.


Lese ein Buch.... was einen Namen als Titel hat.
Erledigt, habe dieses Jahr schon von Dany R. Wood Nur Gisela sang schöner gelesen.


Lese ein Buch.... was von einer Exzentrischen Person erzählt.
Erledigt, habe dieses Jahr schon von Fabio Paretta Trügerisches Neapel gelesen.

Lese ein Buch.... was von Essen handelt (aber kein Kochbuch ist).
Erledigt, habe dieses Jahr schon von Walter Bachmeier Morde, Matsch, Marillenknödel gelesen.

Lese ein Buch.... was von Freundschaft handelt.
Erledigt, ich habe dieses Jahr schon von Fredrik Backman ein Mann namens OVE gelesen. 

Lese ein Buch.... was ein Tier im Titel hat.
Erledigt, ich habe dieses Jahr schon Scharfe Hunde von Nicola Förg gelesen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen